Häufig gestellte Fragen
Muss ich Leistungen im Voraus buchen?
Leistungen, die bereits im Kurpaket enthalten sind, müssen nicht zusätzlich vorab terminiert werden. Das erledigen wir für Sie. Zusatzwünsche oder Hinweise im Bereich von Unverträglichkeiten sollten gerne ca. 14 Tage vor Anreise per Mail an info@gut-lilienfein.de gesendet werden. Wenn Sie hierfür Beratung brauchen, helfen wir gerne telefonisch, schreiben Sie dann bitte Ihre Telefonnummer in die Mail. Vor Ort kann nach Verfügbarkeit zugebucht werden, dies ist stark abhängig von Aufenthaltsdauer und Zeitraum – ob und was vor Ort möglich ist, können wir im Vorhinein nicht sagen.
Kann ich in der Pensionsart vor Ort wechseln, zum Beispiel wenn ich das Fastenbrechen früher machen möchte?
Ja, dies ist jederzeit möglich, evtl. gegen einen entsprechenden Aufpreis, falls die gebuchte Pensionsart günstiger ist als die tatsächlich eingenommene.
Kann ich auch einfach nur bei Ihnen übernachten?
Wir bieten auch Angebote mit Übernachtung & Frühstück an. Hierzu können Sie gerne klassisch über die Buchungsseite buchen.
Kann ich schon vor dem Check-In anreisen?
Ja, Sie können gerne im Öffentlichen Bereich (Lobby, Garten, Terrasse, Salzlagune, Restaurant) vor offiziellem Check-In oder nach offiziellem Check-Out am jeweiligen Tag länger verweilen.
Ich finde kein passendes Kurangebot oder bin von dem Angebot überwältigt. Wie kann ich mich besser für ein Kurpaket entscheiden?
Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Wunschzeitraum, Aufenthaltsdauer, kurzem Wunsch / Anliegen (gerne auch medizinischem Hintergrund) sowie Ihren Kontaktdaten. Wir nennen Ihnen entsprechend passende Pakete oder bieten Ihnen ein Individual-Paket an.
Kann ich auch Anwendungen nutzen, ohne Übernachtungsgast zu sein?
Ja, gerne können Sie auch als Tagesgast die Anwendungen genießen.